Mensch

Einzelcoaching Krafttiere

© pexels.com
© pexels.com

Was ist ein Krafttier?

Krafttiere sind Geistwesen in Tiergestalt. Sie sind spirituelle Begleiter oder Seelengefährten.

Das Krafttier ist dein Freund, Beschützer, Berater und Helfer in allen Lebenslagen. Es gibt dir Kraft und steht mit Rat und Tat zur Seite. Je mehr du dich mit deinem Krafttier beschäftigst, desto stärker spürt du seine Kraft und du kannst von seinen Eigenschaften für dein Leben lernen.

 

Je nach Aufgabe, Bestimmung und Umfang unseres Lebens könne wir eines oder mehrere Krafttiere haben. Die können so vielfältig und so verschieden sein wie die Menschen selbst. 

Welches ist dein Krafttier?

Es gibt viele Möglichkeiten, dem eigenen Krafttier zu begegnen. Doch die schönste, finde ich, ist die schamanische Reise.

 

Auf der schamanischen Reise leite ich dich in einer Einzelsitzung an (vergleichbar mit einer Meditation) und führe so zu deinem Krafttier. Doch warum ist eine persönliche, schamanische Reise zum Krafttier schöner, als es durch ein Krafttier Orakel zu ermitteln? Es ist viel eindrücklicher, das Tier selbst zu fragen weil man neben der bereits bekannten Bedeutung noch eine persönliche Botschaft vom Krafttier erhält, die in keinem Krafttier Lexikon der Welt zu finden ist und auf einen persönlich abgestimmt ist. 

Möchtest du einen Termin vereinbaren?

Die Krafttierreise findet im Praxisraum statt. Die Reise mit anschliessender Besprechung dauert ca. 60 Minuten.  

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Wie weiter?

Möchtest du anschliessend weiter mit deinem Krafttier arbeiten und wünschst Begleitung? Möchtest du auf einzelne Themen vertiefter eingehen? Gerne begleite ich dich auf diesem Weg.