Mensch

Einzelcoaching Tierkommunikation

© pexels.com
© pexels.com

Möchtest du Tierkommunikation vertiefen? Es besteht neben den Tierkommunikation-Übungsabenden in Gruppen, die Möglichkeit Einzelsitzungen zu buchen. Hier ist mein Ziel, dich individuell auf deinem Weg zu begleiten. Die Sitzungen sind dazu da, auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugeben - du stehst im Mittelpunkt! Du kannst Fragen stellen und wir schauen gemeinsam deine Themen an. Das Coaching kann auch zur Vertiefung der individuellen Fähigkeiten genutzt werden.

Was muss ich mitbringen?

Voraussetzung dafür ist der Besuch des Grundseminars, eine ähnliche Ausbildung oder du hast bereits erste Erfahrungen mit Tierkommunikation gesammelt. In der Regel dauert eine Sitzung 60 bis Maximum 120 Minuten (Zeit wird bei Terminvereinbarung abgemacht).  

Möchtest du einen Termin vereinbaren?

Die Sitzung findet im Praxisraum statt. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.