Tier

Tierkommunikation

Mit Tierkommunikation kannst du bestimmte Verhaltensweisen und Eigenschaften deines Tieres besser verstehen. Du lernst seine Sichtweise kennen und erhälst Einblick in seine Gefühlswelt.

>>>


Sterbebegleitung/ Kontakt mit verstorbenen Tieren

Abschied fällt immer schwer, aber wenn man sein Tier auch auf diesem Weg begleiten kann, ist es für viele Tierbesitzer wie auch für das geliebte Tier einfacher und verständlicher.

>>>


Dein tierischer Coach

Tiere sind unsere Spiegel. Hast du sicher auch schon gehört. Aber was heisst das genau? Lassen wir es dein Tier erklären, so öffnen sich wunderbare und tiefberührende Welten. Sei gespannt.

>>>


Vermisste Tiere

In dieser Erweiterung geht es nicht nur darum wie man ein Tier finden kann, sondern auch welche Unterstützungen Mensch und Tier in dieser Situation brauchen, damit das Tier wieder nach Hause kommen kann.

>>>


Tierkinesiologie AP®

Sie ist eine wunderbare Ergänzung zur Tierkommunikation. Gerade da wo Themen tief sitzen, kann Kinesiologie und ihre Methoden Heilung bringen und dein Tier auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene stärken. 

>>>