Seminare/Zirkel

Krafttierreise

© peter pham | flickr.ch
© peter pham | flickr.ch

An diesem Abend möchte ich mit dir eine besondere Reise machen. Die Reise zu deinem persönlichen Krafttier.

 

Wir verbringen entspannende zwei Stunden in einer kleinen Gruppe (Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 6 Personen). In Form einer geführten Reise (vergleichbar mit einer Meditation) machen wir uns auf die Reise zu unserem persönlichen Krafttier. Tauche ein in die Ruhe der Natur und sei gespannt welche Nachricht dein Krafttier an dich hat. Anschliessend besprechen wir die erlebte Reise und tauschen aus. Ich freue mich auf dich und auf einen (tierisch)schönen Abend.

Datum

Freitag, 26. April 2024

oder

Freitag, 30. August 2024

Zeit

19.00 bis 21.00 Uhr

Kursort

Praxis Tierkraft

Hauptstrasse 10

5064 Wittnau 

 

Parkplätze hat es vor und hinter dem Haus. 

Kurskosten

CHF 30.00/TeilnehmerIn und Abend 

Zahlung der Kurskosten bar vor Ort 

(bitte passend mitbringen).  

Voraussetzungen

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Mitnehmen

Notizblock mit Schreibzeug

Hinweis

Solltest du anschliessend noch vertiefter auf die erlebte Reise oder dein Krafttier eingehen wollen, begleite ich dich gerne auch in Einzelsitzungen.