Tier

Dein tierischer Coach

© pexels.com
© pexels.com

In meiner Arbeit mit Tieren komme ich immer wieder an den selben Punkt. Vielleicht hast du schon mal davon gehört, dass Tiere nicht ohne Grund in unser Leben treten und sie unsere Spiegel sind. Viele Menschen würden sagen sie sind die "stillen" Begleiter an unsere Seite. Aber so still sind unsere Fellnasen nicht! Hört man mal genau hin, öffnen sich wunderbare und tiefberührende Welten. 

 

Genau genommen sind Tiere unsere Lebenscoachs. Was könnte man sich schöneres vorstellen als sich durch seinen Liebling durchs Leben führen zu lassen?! An den Themen arbeiten musst selbstverständlich du als Mensch. Die Tiere sind unsere Begleiter und stehen mit Rat und Weisheit zur Seite. Sie zeigen auf, was gelebt werden sollte/muss, was wichtig ist in unserem Leben und was endlich losgelassen werden sollte. Sie sind die feinstofflichen Wesen denen nichts entgeht. Egal wo wir gerade im Leben stehen. Bist du bereit hinzuhören?

Was erwartet dich?

Meine Arbeit im Ganzen ist mich als Bindeglied zwischen dir und deinem Tier zu stellen. Ich gebe deinem Tier eine Stimme. Für mich ist selbstverständlich, dass ich alle Aussagen unverblümt an dich weitergebe. So, dass du nach dem Gespräch weisst wie du es in deinem Leben integrieren kannst und was der nächste Schritt ist. Tiere überfordern uns nicht, sie wissen genau was in welchem Moment richtig ist und wann es für den Moment genug an Hausaufgaben ist. 

 

Du hast den besten Coach schon die ganze Zeit an deiner Seite. Du brauchst nur hinzuhören und bereit zu sein in deinem Leben etwas zu ändern.

Möchtest du einen Termin vereinbaren?

Die Sitzung führe ich im Praxisraum durch. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.